Startseite Forum Downloads Regeln
26. Februar 2017 15:40
DEUTSCH: Website wurde migriert! Nur noch Lesen möglich, Login deaktiviert. Mehr erfahren
ENGLISH: Page has been moved! All contents are read-only, login disabled. Read more
Trainz kaufen
Durch Kauf über die
folgenden Links unterstützt
du das TrainzDepot.
TrainzDepot - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
TrainzDepot > Trainz (alle Versionen)
->> Streckenbau
Nächstes Thema

 
Autor Strecke "Wiederherstellen"?   1  # 5  top
Alex1992



User Avatar



Beiträge: 44

Ort: Innsbruck - Österreich
Eingetreten: 01.10.10
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2013 22:24
Hey,

mein letzter PC hat vor kurzem den Geist aufgegeben und auf dem war meine Strecke
gespeichert. Wenn ich sie nirgends hochgeladen oder woanders gespeichert habe kann
man diese über den CM wiederherstellen oder ist dies nicht mehr möglich?

Ich dachte ich frage mal bevor ich sie umsonst neu erstelle...
http://online-werbeportal.at/
Autor RE: Strecke "Wiederherstellen"?   2  # 5  top
hsbfan





Beiträge: 13

Eingetreten: 15.08.12
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2013 23:25
Hallo Alex1992
Wenn du deinen Computer komplett neu aufgelegt hast ist da leider nichts mehr zu retten.

mfG,Max
Autor RE: Strecke "Wiederherstellen"?   3  # 5  top
Dampfloker



User Avatar



Beiträge: 1307

Ort: Tübingen
Eingetreten: 27.06.09
Status: Offline
Eingetragen am 02.02.2013 07:55
Also so kurz würde ich jetzt das Thema nicht abhaken...
Mein PC war auch kaputt (Mainboard), und nachdem ein neues Mainboard eingebaut war, habe ich testweise die alten Festplatten wieder angeschlossen und es lief wieder alles - sogar mein altes Betriebssystem und alle Trainz-Installationen natürlich mit allen installierten Teilen (Strecken, Fahrzeugen usw).
Es kommt also darauf an, was bei Dir kaputt war. Wenn es nicht die Festplatte war, auf der Trainz installiert war, versuche doch einfach, diese wieder in Betrieb zu nehmen.
Trainz läuft ja immer auch ohne Neuinstallation.
So kannst Du ja z.B. einfach eine Kopie Deiner Trainzinstallastion machen und die läuft dann auch selbstständig...
Wenn Du das Betriebsystem hast neu installieren müssen und Dein Trainz nicht mehr funktioniert, kannst Du immer noch versuchen, den lokal-Ordner (bei TS10 unter User Data) aus der alten Trainz-Installation zu sichern (wenn Du da noch rankommst), Trainz neu zu installieren und dann den gesicherten lokal-Ordner gegen den dort vorhandenen auszutauschen. Beim Starten dieser ergänzten Trainz-Installation dauert es dann allerdings - die neuen Daten müssen dann erst mal verarbeitet werden. Doch dann müßte wieder alles da sein.
Gruß
Dampfloker

Bearbeitet von Dampfloker am 02.02.2013 19:37
Autor RE: Strecke "Wiederherstellen"?   4  # 5  top
Joerg



User Avatar



Beiträge: 44

Eingetreten: 12.12.09
Status: Offline
Eingetragen am 08.02.2013 17:56
hi alle

Gibt aber noch ne lösung....Kopiere den Auranordner...schon haste null problem wenn rechner

( festplatte defekt ist ) must aber extern speichern (nach jeder änderrung )


lg.Joerg
Joe fliege12@hotmail.de
Autor RE: Strecke "Wiederherstellen"?   5  # 5  top
Dampfloker



User Avatar



Beiträge: 1307

Ort: Tübingen
Eingetreten: 27.06.09
Status: Offline
Eingetragen am 08.02.2013 18:34
Zitat
...Kopiere den Auranordner..


Das meinte ich natürlich mit "Kopie Deiner Trainzinstallastion"...

Alex1992 - hast Du nun noch was retten können?
Gruß
Dampfloker
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: