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12.06.2020 08:55
1

10.02.2013 17:29
Bye!

08.02.2013 22:16
Bye :cry

08.02.2013 22:15
Bye Bye

08.02.2013 22:15
Ich liebe dir

08.02.2013 22:14
shout test

08.02.2013 19:03
https://www.youtub
e.com/watch?v=0Duo
PBKl2go

08.02.2013 16:33
http://www.youtube
.com/watch?v=ohXI3
po8hK0&feature=play
er_detailpage#t=28
s Aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang ^^ Machs Gut Altes TD.

08.02.2013 15:30
So, gegen 8,9 gehts los Grin

08.02.2013 08:17
@ridgeraiser: - ohne wenn und aber: TS12 :-):-)

08.02.2013 07:42
2010 hat die gesamten Objekte von 2007 und noch viele mehr UND bessere Grafik und überhaupt.

07.02.2013 22:49
Welches Modbare Trainz sollte man sich kaufen damit man die Loks von der DB, ÖBB, SBB, SNCF, NL hat? Das beste vom Inhalt was ich bisher kannte war TR 2007. Das war am Umfangreichsten? ABer verb

07.02.2013 19:39
Oder jemanden auf Arbeit nerven (derjenige müsste sich eigentlich nun angesprochen fühlen)

07.02.2013 19:38
Ohja, mach ich auch mal... ach ne... muss ja das neue TD fertig machen... Grin

07.02.2013 16:32
Du kannst ein bisschen über dein Leben nachdenken @Robcop ;-)

07.02.2013 16:00
Was soll ich denn bitteschön Stalken wenn das TD während des Umzuges nciht erreichbar ist :/

07.02.2013 15:44
sicher doch, wir warten doch schon sehnsüchtig auf das neue TD:-):-):-)

07.02.2013 12:34
Und das neue TraizDepot steht vor der Tür... Wolle mer's roilasse?

07.02.2013 09:59
Moin Moin....da Steht man auf....guckt nichts ahnend aus dem Fenster...Alles Weiß

07.02.2013 07:30
moin

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TrainzDepot » Trainz (alle Versionen) » Multiplayer
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Mehrspieler Stammtisch
cj187
Ich nicht!!! ich bin nicht zu hause [kimg]http://www.rippenspreizer.de/forum/images/smilies/heul.gif[/kimg]
Bearbeitet von Basti am 11.02.2011 09:15
 
Basti
Das ist echt mies.
Wenn der Patch nur ein bisschen was verbessert, dann steht einem Multiplayer-Wochenende bei mir nix im Wege ;-)

Soweit ich mitbekommen habe, spielt zumindest Terry (Programmierer bei Auran) selbst auch Multiplayer... das lässt hoffen ;-)
Bearbeitet von Basti am 11.02.2011 08:38
"Mit den Zügen ist es so: Wo man hinfährt ist egal, wichtig ist die Entscheidung einzusteigen." ("Der Polarexpress"Wink
 
Hallo zusammen!

Für alle die es interessiert, hier der Link zu den Release Notes zum neuen Patch 45607.
http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?t=68097 (zweiter Post)

Wie man darin lesen kann, wurde in der neuen Version gerade das laden und die Handhabung langer Züge verbessert. Müssen wir heute Abend mal schauen wie die Latenz sich jetzt gerade bei langen Zügen verhält. Auch das Verhalten bei Entgleisungen soll verbessert worden sein, vielleicht schafft es jetzt das Programm die entgleisten Fahrzeuge von sich aus zu löschen, die entsprechende Regel ist ja schließlich in der Aufgabe enthalten.

Bis heute abend

Tobias
Bearbeitet von am 11.02.2011 07:59
 
DonZer63
Moin,

[quote=Basti]Soweit ich mitbekommen habe, spielt zumindest Terry (Programmierer bei Auran) selbst auch Multiplayer... das lässt hoffen ;-)[/quote]

Jup, ist ja seine Arbeit, er programmiert (mit anderen) ja das Ganze.
Wenn man Glück hat, trifft man ihn schon mal in ner Session - allerdings in seiner Arbeitszeit.
 
Basti
[quote=Tobias_Mainz]Hallo zusammen!

Für alle die es interessiert, hier der Link zu den Release Notes zum neuen Patch 45607.
http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?t=68097 (zweiter Post)

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Bis heute abend

Tobias[/quote]
Schau mal 'ne Seite vorher :-p

Zitat

Jup, ist ja seine Arbeit, er programmiert (mit anderen) ja das Ganze.
Wenn man Glück hat, trifft man ihn schon mal in ner Session - allerdings in seiner Arbeitszeit.

Ja, schon klar... ;-)
"Mit den Zügen ist es so: Wo man hinfährt ist egal, wichtig ist die Entscheidung einzusteigen." ("Der Polarexpress"Wink
 
Das hört sich alles gut an und mein Trainz ist schon am patchen. So ist es wenigstens fertig, wenn ich wieder daheim bin. :-D
 
BahnFan2014
Laut den Releasenotes kann man jetzt auch einstellen, dass die Spielernamen auch in der 3D-Welt angezeigt werden, das ist doch mal ein Vorteil denke ich ;-)

Edit:

Zitat

Änderungen in 45467:
-Neu strukturierte Session für PO&N
-Stark verbesserter Download-Dialog beim Betreten
-Stark verbesserter In-Game Download-Dialog im Allgemeinen (Tipp: -Besuche den Content-Updates Bildschirm)
-Spielernamen werden nun in der Kartenansicht angezeigt
-Spielernamen werden nun in der 3D-Ansicht angezeigt (optional, über die Video-Einstellungen im Spiel)
-Verbesserte Multiplayer-Netzwerk-Kommunikation, besonders bei großen Zügen
-Behoben: Züge die scheinbar durchlaufen oder sich gegenseitig schieben (anstatt zu Entgleisen) nach High-Speed-Kollisionen
-Die Fuktion zum Aktualisieren veralteter lokaler Objekte in CM sollte nun automatisch die Updates herunterladen
-Fixed players being granted achievement data for other players activity in multiplayer
-Verbesserungen an der Erkennung von fehlenden Objekten beim Eintritt in den Multiplayer
-Der Multiplayer-Chat-Channel-Dialog sollte nun seine Größe und Position des letzten Spiels beibehalten
-Fix für die Mini-Karte die zufällig die Zoomstufe beim Anklicken verändert
-Behoben: Absturz beim Versuch, "in Betriebswerk betrachten" des CM's
-Fix für Züge die entgleisen, wenn sie sofort zugewiesen werden


Die Übersetzung könnt ihr ruhig verbessern ;-)
Bearbeitet von BahnFan2014 am 11.02.2011 10:24
 
Na dann bin ich ja mal gespannt. Leider habe ich heute Abend nur eine 2000er Leitung zur Verfügung (bin bei meiner Freundin).

Ab 01.03. habe ich dann auch zu Hause die neue DSL Leitung (50Mbit Download, 10Mbit Upload) <-- hoffentlich mit vernünftigen Ping Zeiten Grin
 
Basti
Laut Auran soll ja Modem reichen ^^
"Mit den Zügen ist es so: Wo man hinfährt ist egal, wichtig ist die Entscheidung einzusteigen." ("Der Polarexpress"Wink
 
BahnFan2014
Hier mal ein Einblick ;-)

Edit:
Die Download All-Funktion unter Objektaktualisierungen ist natürlich auch sehr sinnvoll und vorteilhaft ;-)
BahnFan2014 hat folgende Bilder angehängt:
enb2011_2_11_11_23_2.jpg enb2011_2_11_11_23_21.jpg enb2011_2_11_11_23_45.jpg download_all.jpg

Bearbeitet von BahnFan2014 am 11.02.2011 16:04
 
Trainzfreak
Moin Leute

Macht ihr heute eine MP-Sitzung?
Ich mach dann auf jeden fall mit :-D.

Gruß
TRAINZFREAK
 
Einfach mal links im TS-Chat schauen. Sollten dort Mitglieder angezeigt werden, sind diese garantiert auf der Strecke. :-D
 
Volker
bin sicher ab 17.00 uhr auch dabei
 
Hier mal ein paar Screens von der gestrigen Session. Mit voller Geschwindigkeit und 2298t am Haken. :-D
hat folgende Bilder angehängt:
Cherusker_20110212_0005.jpg Cherusker_20110212_0004.jpg Cherusker_20110212_0000.jpg
 
So der Dienst für Multiplayer Modus ist wieder aktiv. Wir können also wieder zocken Grin
 
Multiplayer Sync Fehler: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,5259226 :-D:-D:-D

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/did=7645890/pv=video/nid=1682/p1c1am/
Bearbeitet von am 21.02.2011 23:30
 
cj187
So, nach langer Zeit habe ich eine aktuelle Version der Niddertalbahn hoch geladen.
Sie ist bereis auf der DLS zu haben (Links auf der ersten Seite).

Folgende Änderungen:
- Neue Gleisanlagen inkl. diverse Industrien, die mit sämtlichen Gütern versorgt werden müssen.
- Aufgaben-Szenarios spielen nun in verschiedenen Zeitepochen (vorerst nur 1980 und 1990. 2000 ist noch nicht fertig)
- PTP-Regel komplett entfernt
- Kein Klonen der Züge möglich.
- Entgleiste Züge werden nach 5 min durch ein Portal hinter Stockheim neu erzeugt.
- Es stehen in den 2 bereits fertigen Szenarios jeweils 13 Fahrzeuge und Fahrer zur Verfügung
- Ein Signal-Steuerungssystem habe ich auch eingebaut. (Noch nicht getestet) Damit sollte man Signale umstellen können.
- Im Szenario 1990 (und auch 2000) sind Zielanzeigen vorprogrammiert und können mit einigen Fahrzeugen angezeigt werden (zB VT 628/928)

Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Wenn weiterhin was nicht stimmen oder nicht funktionieren sollte, schreibt es hier rein, damit ich die Aufgaben anpassen kann.
 
Volker
in beiden Aufgaben wird die DR BR101 und die DR BR 102 eingesetzt.

laut CM V3.4 fehlen die kuid 110115:50101 und .....50102

beide kuid sind nicht auf der DLS und auch nicht built-in.
 
ulipascha
auch mit der DLS muß man umgehen können. ;-)
ulipascha hat folgendes Bild angehängt:
dls_1.jpg
 
Volker
Danke hat sich damit erledigt
 
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